Logo Restaurant G'ärdet aus Niederwangen b. Bern

Restaurant G'ärdet

Meriedweg 11
Niederwangen b. Bern

Website: www.gaerdet.be


Branchen: Restaurants, Spezialitätenrestaurants, Take Away, Speiserestaurant, Regionale Spezialitäten
Stichworte: Speiselokal, Essen und Trinken, Speiserestaurant, Restaurant, regionale Küche, regionale Küche, Wochengerichte, Menukarte, Weine, Spezialitätenrestaurant


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Restaurant G'ärdet in Niederwangen

G'ärdet Fleisch

Natürlich - Regional - Frisch

Wir sind verwurzelt mit der Natur und verarbeiten hauptsächlich regionale Zutaten für unsere Gerichte.

Wir sorgen für eine ausgewogene und gesunde Ernährung unserer Gäste und unterstützen zugleich Produzenten aus der Umgebung. Die Abfallreduzierung ist einer unserer elementarsten Werte neben der Verwendung von regionalen und natürlichen Lebensmitteln.

Schmackhaftes - geerntet aus unserem Garten - landet eingemacht im Restaurant-Lädeli oder wird in unseren Gerichten in feine Beilagen verwandelt.

Marcel Streich ist leidenschaftlicher Koch mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung in der Kunst der Verköstigung.

Angebote

z'Nacht

Leckeres serviert am gedeckten Tisch anstelle des Buffets. Wir verköstigen dich am Freitag- und Samstagabend mit saisonalen Menus. Auf deine Voranmeldung freuen wir uns.

Afterwork

Am Feierabend noch gemütlich ein frisches Getränk schlürfen? Ab jetzt jeden Donnerstag und Freitag bei uns auf der Terrasse. Prost! 

Takeaway

Bei uns erhältst du Proviant für den ganzen Tag. Mit Sandwichs, Birchermüsli und weiteren Snacks für den kleinen Hunger.

Hier geht es zur Menu- und Weinkarte.

G'ärdet Gericht

Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 15:00
Dienstag 07:00 - 15:00
Mittwoch 07:00 - 15:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00 nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag geschlossen

Kontakt mit Restaurant G'ärdet
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *