Logo ZürichHolzlogistik AG aus Illnau

ZürichHolzlogistik AG

Kempttalstr.105
Illnau

Website: www.zuerichholzlogistik.ch


Branchen: Holzbau
Stichworte: Rundholzlogistik, Holzbearbeitung, Holzlogistik, Schubboden


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

ZürichHolzlogistik AG

Unterwegs mit Holz. Weil uns Schweizer Holz am Herzen liegt.

Über uns


Die ZürichHolzlogistik AG ist das Resultat eines Zusammenschlusses der operativ erfahrenen Schmucki Rundholzlogistik und der administrativ bewanderten ZürichHolz AG. Diese Vereinigung führt dazu, dass sich jeder auf seine Stärken besinnen und in seinem Geschäftsfeld aufblühen kann. Operativ tätig ist die Firma seit dem 1. Januar 2020. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Aus diesem Grund werden Zuverlässigkeit und Flexibilität bei uns gross geschrieben.

Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin bereichert die Firma durch Individualität, Stärke und Wissen. Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Beratung bieten und die Kundenzufriedenheit auf dem höchstmöglichen Niveau halten. Durch die enge Zusammenarbeit mit der ZürichHolz AG dürfen wir auch sie, nebst privaten Waldbesitzern, Holzkorporationen sowie öffentliche Verwaltungen, zu unseren Kunden zählen.

Fahrzeugflotte

  • Kombi-Fahrzeug
  • Anhängerzug
  • Schubboden
  • Hacker