Logo Landgasthof Rössli aus Hünenberg

Landgasthof Rössli

St. Wolfgang 7
Hünenberg

Website: www.landgasthofroessli.ch


Branchen: Gastronomie, Gasthöfe, Landgasthöfe, Gartenwirtschaft
Stichworte: Landgasthof, Restaurant, Ausflugsrestaurant, Landgasthof für Hochzeiten, Landgasthof für Familenfeiern, Landgasthof für Bankette, Landgasthof mit schweizerische Küche, Landgasthof mit internationaler Küche, Landgasthof mit bürgerlicher Küche, Landgasthof Hünenberg


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Landgasthof Rössli, Hünenberg

 

Ihre Gastgeber: Denise Rüegg und Franck Eschmann

 

Schon lange fühlen wir uns in der Gastronomie heimisch. Wir lernten uns vor ein paar Jahren bei der Arbeit kennen und fast genauso lange keimte der Gedanke, unser beider Traum zu realisieren und ein eigenes Restaurant mit zufriedenen Gästen zu führen. Nun haben wir die Chance bekommen, uns zu verwirklichen und freuen uns sehr auf die neue Herausforderung.

Meine Passion kristallisierte sich schon zu Schulzeiten heraus. Kochen: den Gästen eine tolle Mahlzeit zaubern, mit einer ehrlichen, puren, bodenständigen, als auch kreativen Küche, Freude bereiten. Nach vielen Stationen zieht es mich wieder in meine Heimat und in die Nähe meiner Familie.

 

Denise Rüegg


Schon in meiner Heimat, dem Elsass, lernte ich was Gastfreundschaft bedeutet. Mit fundiertem und sympathischem Service in gemütlicher, stimmungsvoller Atmosphäre die Gäste zu bewirten. Nach einem erfahrungsreichen Lebensabschnitt, freut es mich, Sie in dieser eindrucksvollen Gegend begrüssen zu dürfen.

 

Franck Eschmann


Wein und Getränke
(PDF Format)


Kontakt mit Landgasthof Rössli
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *