kreamamena Nathalie Bourquin

Bahnhofstr.11
Düdingen

Website: www.kreamamena.com


Branchen: Meditation, Kunsttherapie
Stichworte: Kreativkurse, Massage, Ölmassage


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

kreamamena Nathalie Bourquin in Düdingen

Massagen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Durch die intuitiven Warm-Öl-Massage das Wunder meines Körpers wieder klarer wahrnehmen. Abtauchen in die Welt der Sinne und der Körperempfindungen,  um zu entschleunigen, dem Rhythmus meines Herzen zu lauschen, mir zu erlauben, wieder bei mir anzukommen.

All dies fördert das Gefühl, in mir zu Hause zu sein. Dieses in mir ruhen hilft mir, mich besser abzugrenzen und danach, aus meinem Zentrum heraus, mich wieder klarer auf meine Umwelt und mein Wirken zu konzentrieren. Meine Massagen sind inspiriert von der thailändischen Tempel-Massage, der hawaïanischen Lomi-Lomi-Massage und der klassischen medizinischen Massage. Ich lasse mein Herz und meine Hände mich leiten und die Abläufe und Berührungsart intuitiv entstehen. Im Hier und Jetzt mit Dir!

meditation

In meiner Stille ankommen, mich mit ihr vertraut machen, ihr vertrauen, mich ihr anvertrauen
Das Leben geht schnell, ist voller Klänge, Farben, Emotionen, inneren Bildern, voller Leben, voller Aktionen!

Bin ich dabei manchmal etwas überfordert, gehe ich dabei manchmal verloren, verstricke ich mich manchmal in meinen Verwirrungen? Mir erlauben anzuhalten, zu verlangsamen, nach innen zu schauen, meine Gewohnheiten zu erkennen, mich von alten Mustern zu befreien um die Dinge frisch zu betrachten... all das kann ich üben! Meditation bedeutet "sich vertraut machen": Mit meinem Geist, meinen Gefühlen, meinem Wesenskern, und schlussendlich, mit meiner klaren, liebevollen und ruhigen Essenz.

Wenn ich die Stille des Geistes und die Ruhe des Körpers lerne zu geniessen, eröffnen sich mir neue Welten. Dies ist die Einladung der Meditation. Sind Sie interessiert daran, die Meditation zu erlernen um mehr Weisheit, Vertrauen und Zufriedenheit zu entfalten? Ich biete ihnen gerne meine Unterstützung dabei an, indem ich meine langjährige Meditationserfahrung mit ihnen teile, ihnen diverse Techniken beibringe welche Sie dann in ihrem Alltag üben können.

?Einzelsitzungen zu 60 Minuten auf eigenes Erwägen Ihrer finanziellen Möglichkeiten 

Falls dies hilft: Richtpreis zwischen 40.- und 70.- Franken

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.


Kontakt mit kreamamena Nathalie Bourquin
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *