Logo Praxis Biloba aus Thun

Praxis Biloba

Schulhausstrasse 13
Thun

Website: www.praxisbiloba.ch


Branchen: Naturheilkunde, Heilpraktiker, Homöopathie, Naturheilpraktiker, Klassische Homöopathie
Stichworte: Kinderhomöopathie Thun, Heilpraktiker Thun, Heilpraktiker Kaufdorf, Naturheilpraxis Thun, Naturheilkunde Kaufdorf, Homöopathie Thun, Homöopathie Kaufdorf, Naturheilkunde Thun, Kinderhomöopathie Kaufdorf, Naturheilpraxis Kaufdorf


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Weitere Suchwörter: ADHS-Kaufdorf, ADHS-Thun, ADS-Kaufdorf, ADS-Thun, Homöopatische Behandlungen-Kaufdorf, Homöopatische Behandlungen-Thun, Schwangerschaft-Kaufdorf, Schwangerschaft-Thun, Kinderwunsch-Kaufdorf, Kinderwunsch-Thun.

Praxis Biloba, Thun

Praxis Biloba

 

Biloba ist dem botanischen Namen des „Weltenbaumes“ Ginkgo biloba entnommen und heißt soviel wie „zwei-lappig“. Das Blatt dieses Baumes ist in sich zweigeteilt und doch im Stil zu Einem vereint. Die Dynamik von Polarität und Einheit, getrennt und doch vereint zu sein bestimmt das Mensch sein in vielfältiger Art. Die Praxis Biloba repräsentiert diese Symbolik in vielen Hinsichten:

Praxis BilobaSo ist die Praxis z.B. durch die zwei Standorte Kaufdorf und Thun zwei lappig und doch im Stil vereint. Ebenso bipolar bieten sich die Therapeuten in ihren männlichen und weiblichen Personen an, sind sie doch mit ihrer Ausbildung und Arbeitsweise Eins.
Eine weitere Einheit, die sich zu trennen versucht und doch für immer verbunden ist, sind Mutter – Kind, für diese zwei Einheiten sich die Praxis Biloba spezialisiert hat und Beiden – einzeln oder auch zusammen – erfolgreich Behandlungen anbietet.

 

Kinder


Philosophie

Praxis Biloba


Kontakt mit Praxis Biloba
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *