Logo Praxis für klass. Homöopathie aus Oberdorf

Praxis für klass. Homöopathie

Oberfeldstr. 5
Oberdorf

Website: www.emindex.ch/rene.kofmehl


Stichworte: Homöopathie, Homöopathische Praxis, Homöopathische Behandlungen, Behandlung von Konzentrationsproblemen, Behandlung von ADS-Problematiken, Behandlung von Motivationsproblemen, Behandlung von Depressiven Verstimmungen, Homöopathische Praxis Oberdorf


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Praxis für klass. Homöopathie, Oberdorf


 

Die klass. Homöopathie beinhaltet nicht nur homöopathische Heilmittelabgabe, sondern das "Aufnehmen" des ganzen Menschen, seines Lebensumfeldes, seines Lebensstils usw.
DESWEGEN beinhaltet diese Tätigkeit auch viel Lebens-, Erziehungs- und Familienberatung.

Möglichkeit von Hausbesuchen
Einzelbehandlung
Heilmittel-Abgabe
Prävention

 

 

In meiner Praxis behandle ich immer mehr Kinder und Jugendliche, welche Schwierigkeiten zeigen, z.B. in der Schule, im äusseren Umfeld usw. Ich beobachte, dass der äussere Druck - Wirtschaft, Schule, gesellschaftliche Anforderungen usw. - den jungen Menschen das Leben immer mehr erschwert.
Nebst der homöopathischen Behandlung nimmt die Zeit der Erziehungs- und Lebensberatung einen immer grösser werdenden Stellenwert ein. Die sich ergänzenden Massnahmen führen zu einem allgemeinen positiven Prozess im kleineren Umfeld (sprich Schule, Elternhaus, soziales Umfeld).

Unterstützende Behandlung unter anderem bei:
- Konzentrationsproblemen
- ADS-Problematik
- Allgemeine Motivationsprobleme
- Depressive Verstimmungen
- usw.

Hier kann die Homöopathie mithelfen, den eigenen Energiehaushalt zu harmonisieren und somit auch das Selbstvertrauen zu stärken und die Lebensfreude zu fördern.

•     Eigene Praxisräumlichkeiten
•      Patiententoilette
•      Wartezimmer

 

 

 

 

 

Information für meine Patienten


Kontakt mit Praxis für klass. Homöopathie
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *