Logo Fusspflege Mobil Judith Jobarteh aus Effretikon

Fusspflege Mobil Judith Jobarteh

Vogelsangstrasse 4
Effretikon

Website: www.fuessepflegen.ch


Branchen: Fusspflege
Stichworte: mobile Fußpflege, kosmetische und medizinische Fusspflege, Fußmassage, Krankenkassen anerkannt


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Fusspflege Mobil Judith Jobarteh in Effretikon

FÜSSE TRAGEN UNS BIS ANS ENDE DES LEBENS

Früher hatte ich meine Füße sehr "stiefmütterlich" behandelt.

In der Pflege an Patienten sah ich aber, dass eine umfassende und sorgfältige Fußpflege und ein guter Hautschutz den Weg im Fuß-leben leichter macht.

Nach 40-jähriger Erfahrung als Pflegefachfrau hf bei Patienten im Spital, Spitex und in Alterssiedlungen will ich nun diese Erkenntnis umsetzen und Füße in ihrer Gesundung unterstützen.

Mir ist es wichtig, keine Schmerzen zu bereiten, da sehr viele Klienten Angst vor der Fußpflege haben. Sorgfalt und "goodfeeling" ist ein essenzielles Ziel meiner Arbeit.

Meine Erfahrung mit älteren Menschen, in Wundpflege und in Sterbebegleitung helfen mir in der Behandlung von Füßen.

Zudem habe ich eine Ausbildung in Naturheilkunde, klassischer Homöopathie und ich bin Berufsbildner in Pflege.

Ich bin Mutter von einem 18-jährigen Sohn.

Ich liebe Tiere und habe 2 Mischlingshunde, die unser Leben teilen.

In der Fußpflege ist es angenehm, zuerst ein Fußbad zu   genießen.

Während dieser Zeit mache ich eine umfassende Anamnese, um mehr über meinen Klienten zu erfahren, über seine Krankheiten,   Medikamente und die Situation der Füße.

Danach schaue ich mir die Füße genau an und erfrage vor allem Schmerzen rund um die Füße.

Nach der Desinfektion der Haut beginnt die Nagelpflege mit schneiden und feilen der Nägel und Hornhaut.

Mir ist sehr wichtig, auf die Wünsche meines Kunden einzugehen.

Nach Wunsch benutze ich dann ein Peeling-Öl mit Salz. Dies   aktiviert die Durchblutung und entfernt die kleinen   Hautschüppchen.

Zum Abschluss massiere ich die Füße und Beine, dies entspannt den ganzen Körper.

Meine Behandlung geht 1. Stunde, kann aber auch verkürzt angeboten werden.


Kontakt mit Fusspflege Mobil Judith Jobarteh
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *