Logo Kunz Holzbau GmbH aus Wetzikon

Kunz Holzbau GmbH

Mühlestrasse 27
Wetzikon

Website: www.holzbau-kunz.ch


Branchen: Holzbau, Innenausbau, Treppenbau, Zimmerei
Stichworte: Elementbau, Isolationen, Wärmedämmung, Cellulosendämmung, Holzverkleidungen, Kellerverschläge, Dachgauben, Sichtschutzwände, Dachfenster


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Kunz Holzbau GmbH, Wetzikon

 

Wer schaffen will, muss fröhlich sein!


Deshalb wohl, und weil im Zimmermann der Stolz auf sein Handwerk, auf seine zünftigen Bräuche, vor allem aber auf seine zünftige Arbeit so fest verwurzelt ist, haben sich die schönen, alten Zimmermannslieder bis in die heutige Zeit erhalten, bis in diese Zeit, die leider so manchen schönen, alten Handwerksbrauch in Gefahr gebracht hat, nämlich in die Gefahr des Vergessens. Eine Zeit, die die seelenlose Mechanisierung anstelle der Handwerks-Romantik setzen wollte.

 

Unsere Leistungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.


Kontakt mit Kunz Holzbau GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *