Logo Beauty 2 Hearts aus Dübendorf

Beauty 2 Hearts

Wangenstrasse 5A
Dübendorf

Website: www.beauty2hearts.ch


Branchen: Nailcosmetik, Nailkosmetik, Nail-French, Nail Art
Stichworte: Dioden-Laser dauerhafte Haarentfernung, endoSphères, Wimpernverlängerungen, Nagelverstärkung, Nagelverlängerung, French Permanent, endoSphères, Dioden-Laser dauerhafte Haarentfernung, Wimpernliftung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Beauty 2 Hearts in Dübendorf

Beauty 2 Hearts

Kompetente Beratung mit individuellen Verwöhnungsstufen wie Speedy – für eine schnelle, kostengünstige Behandlung ohne Verzicht auf Professionalität, Classic – die Standard-Ausführung mit umfassender Beratung oder Luxury – das besonders exklusive Angebot für alle, die sich Zeit nehmen wollen und auf nichts verzichten möchten.

Seit 2001 bin ich, Tamara Digeronimo, professionelle Nail-Stylistin für Hände und Füsse und Inhaberin des Beauty 2 Hearts - Nails & More Studio. Mit meiner Mitarbeiterin, biete ich ein komplettes Verwöhnungsangebot rund um das Thema Nägel, Füsse, Wimperverlängerung, dauerhafte Haarentfernung und neu mit endoSphères.

endoSphères

NageldesignDie Endosphères Therapy Behandlung ist eine Made in Italy-Therapie, die auf mehreren Ebenen ihre Wirkung entfaltet und unästhetische Erscheinungen an Körper- und Gesichtshaut bekämpft. Es handelt sich um eine schmerzfreie Behandlung, die sichtbare Ergebnisse ohne Chirurgie bereits ab der ersten Sitzung gewährleistet.

Diodenlaser

Seit dem 1. Januar 2016 ist die schmerzfreie, wirksame, schnelle und dauerhafte Haarentfernung Realität geworden. Nur das Beste ist gut genug für Ihren Körper, deshalb arbeiten wir mit dem Best in Class, das Diodenlaser-System DL808 vom Marktführer. Sicher und zuverlässig.

Dauerhafte Haarentfernung
Sagen Sie Ihren Gesichts- und Körperhaaren GoodBye!
Eine Frage die immer wieder gestellt wird. Viele kennen die IPL Methode und sind enttäuscht, haben Schmerzen gehabt, oder haben sogar Verbrennungen erlitten.

Was ist nun der Unterschied zwischen IPL und Diodenlaser?

Viel Selektiver
Beide Geräte funktionieren nach der Photothermolyse. Während beim IPL die Blutgefässe und das Wasser infolge des breiten Lichtspektrums ebenfalls stark erwärmt werden, kann dies zu Schwellungen und Verbrennungen führen. Der Diodenlaser  arbeitet viel selektiver im nahen Infrarot-Bereich, das heisst, obwohl er stärker auf die Haarwurzel zielt , schädigt er das umliegende Gewebe nicht. Das Risiko von Verbrennungen ist kaum noch vorhanden.

Doppeleffekt
Der Artmed Opera  Planer LED DL810 wirkt nicht nur entlang des Haares wie beim IPL (über den Farbstoff Melanin), sondern auch direkt auf die Stammzellen der Haarwurzeln und zerstört diese zuverlässig. Ein IPL erzeugt mehr als 75 Grad während ca. 10-20 Millisekunden, der Diodenlaser erwärmt die Haarwurzeln sukzessive auf ca. 45 Grad über eine längere Zeit, was die Haarwurzel zuverlässig und hautschonend zerstört. Wirkt auch direkt auf der Haarwurzel.

Nail-Design


Kontakt mit Beauty 2 Hearts
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *