Logo Atelier Felber aus Luzern

Atelier Felber

Spitalstrasse 19
Luzern

Website: www.atelier-felber.ch


Branchen: autogenes Training
Stichworte: Epithesen, Camouflage, Haarprothesen, Kleider, Implantate


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Atelier Felber in Luzern

Atelier Felber

Einfach ist es nicht, eine kleine lebendige Skulptur zu schaffen - so möchte ich die Epithese auch nennen bleibt sie doch in sich selbst ohne Bewegung vor allem in einer Umgebung, die von grosser Bewegung durchwirkt wird, täglich, gar sekundenschnell sich stets verändernd.

Und nicht nur die Bewegungen durch den  geistigen, emotionalen Ausdruck, sondern auch die Hautfarbe unterliegt der Befindlichkeiten deren Bedingung auch durch Medikamente und oder Anderes der Folge unterliegt.
Logo

Angebot vom Atelier Felber

Persönliche, individuelle Beratung
Epithesen
Camouflage Make-up
Kräuter-Schälkur "Green Peel"
Zweithaarin Kunsthaar oder Echthaar
Haarprothesen
Experimentalschnitte nach Mass
und mehr

Es ist eine schwierige, jedoch meist nicht unmögliche Aufgabe, meinen Gegenüber zu neuer Individualität und neuem Bewusstsein zu verhelfen, eine Herausforderung das einerseits beide Seiten fordert, andererseits die nie endet, ein Leben lang für beide Seiten.

So entsteht immer wieder von Neuem, mit all den verchieden erlernten Berufen, welche näher betrachtet, sich völlig ineinander fächern - das Bestmögliche zu wollen, zu tun und herauszubringen im Verstehen lernen des Andersseins meines Gegenübers.

Felber


Kontakt mit Atelier Felber
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *