Logo SG Spedition GmbH aus Schaffhausen

SG Spedition GmbH

Ernst Homberger Str.5
Schaffhausen

Website: www.sg-spedition.ch


Branchen: Transporte, Speditionen, Logistik
Stichworte: Verzollungen, vereinfachtes Zollverfahren, Lager, Distribution, Lagerlogistik, Distribution, Logistikberatung, Verzollungen, Expressverkehr


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

SG Spedition GmbH - Schaffhausen


Ich als Geschäftsführer der SG Spedition, scheue mich nicht auch heute noch im Tagesgeschäft meine Mitarbeiter zu unterstützen um eine bestmögliche Dienstleistung gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern zu erreichen.

 


Für mich sind die tragenden Säulen meines Unternehmens...

1.) Die eigene Einstellung des Managements zum Unternehmen und gegenüber der Mitarbeiter.

....erreicht durch liebe zur Firma und Harmonie im gesamten SG TEAM

2.) Kundenzufriedenheit

....erreicht durch persönliche Fokussierung auf die Wünsche der Kunden

3.) Motivierte Mitarbeiter

....erreicht durch Verantwortungsfreiraum, einen kooperativen - demokratischen Führungsstil, Menschlichkeit, Leistungsgerechte Entlohnung mit Gewinnbeteiligung

Meine Vision ist mein Unternehmen als einen individuellen und kompetenten Problemlöser mit Herz erfolgreich zu führen und mit unsere Kunden eine langfristige, offene und loyale Zusammenarbeit zu pflegen

Siegfried Gabele


Kontakt mit SG Spedition GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *