Logo Restaurant Alti Braui aus Liestal

Restaurant Alti Braui

Kasernenstrasse 22
Liestal

Website: www.altibraui.ch


Branchen: Gastronomie, Restaurants, Gartenwirtschaft
Stichworte: Restaurant, Spezialitätenrestaurant, Pizzaspezialitäten, Restaurant mit saisonaler Küche, Restaurant mit Fondue Spezialitäten, Restaurant für Familienfeiern, Restaurant für Bankettes, Saalvermietung, Rauchfrei


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Restaurant Alti Braui, Liestal

 

Essen und Trinken...


Natürlich kann man das bei uns. Schliesslich ist in der Braui noch niemand verhungert oder verdurstet. Auch aus Carl Spitteler ist ja was Ordentliches geworden (Nobelpreis für Literatur, 1919). Sein Geburtshaus steht heute für Genuss in kleiner und grosser Runde.


Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr.
Dienstag bis Samstag ab 17.30 Uhr bis Ende.

Unsere Küche:
Mittagsmenü (Montag-Freitag)
von 12.00 bis 13.30 Uhr
A`la carte von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Pizza bis max. 22.30 Uhr

Sonntag ist bei uns Ruhetag. Für Gruppenanfragen ab 20 Personen ausserhalb unserer Öffnungszeiten stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Parkplätze finden sie direkt vor unserem Haus und in den Seitenstrassen rund um das Kasernengebäude. Ebenso sind wir nur 4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir akzeptieren Maestro, Mastercard und Visa.

Herzlich Willkommen im Restaurant Alti Braui!

 

 

 


Das RestaurantUnsere KücheDer GartenSääli und Stübli
Genuss und Geselligkeit erwartet sie in unserem gemütlichen Restaurant, das durch seine denkmalgeschützte Wandmalerei fast schon historischen Charakter hat.Wir lassen uns vom frischen Angebot der Region überraschen! Deshalb variiert unsere Speisekarte entsprechend dem täglichen Angebot auf dem Markt, von unseren Metzgern, Fischhändlern und von den Bauern aus der Region.Unter grossen Sonnenschirmen, an blauen Tischen zwischen grossen Platanen und Olivenbäumen kommen Feriengefühle auf. Sobald es die Temperaturen zulassen, verwöhnen wir sie mit unserer feinen Küche gerne in unserem Garten.In unserem Sääli verwöhnen wir sie und ihre Familie, Freunde und/oder Geschäftspartner.Sie haben die Qual der Wahl aus dem für sie individuell gestaltetem Saisonmenü. Das Sääli im 1. Stock bietet Platz für 30 Personen und kann nach ihren Bedürfnissen gestaltet werden.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Kontakt mit Restaurant Alti Braui
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *