Logo La Kantine aus Basel

La Kantine

Voltastrasse 121
Basel


Branchen: Restaurant, Restaurant nach Spezialitäten, Pizzeria, Café, Restaurant Italienisch
Stichworte: Mediterran, Italienisch, Italienische Spezialitäten


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Caffè Pizzeria Spalato in Basel

Mit dem Namen verbinden wir unsere Herkunft und die Leidenschaft für die mediterrane Küche

Als Pizzaiolo bei La Kantine bereite ich mediterrane, italienische Spezialitäten mit Leidenschaft zu. Unsere Pizzeria bietet eine gemütliche Café-Atmosphäre sowie ein Ristorante für gesellige Stunden. Bei uns kannst du authentische italienische Küche genießen, angefangen von knusprigen Pizzen mit frischen Zutaten bis hin zu delikaten Pasta-Gerichten.

Unser Fokus liegt darauf, qualitativ hochwertige Speisen anzubieten, die den Geschmack der mediterranen Küche widerspiegeln. In La Kantine verwenden wir sorgfältig ausgewählte Zutaten, um den Geschmack Italiens zu dir zu bringen. Besuche uns und erlebe ein Stück italienischer Esskultur in einem einladenden Ambiente.


Kontakt mit La Kantine
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *