Logo Lukas Gips Gmbh aus Dreien

Lukas Gips Gmbh

Wisen 411
Dreien

Website: www.lukasgips.ch


Branchen: Renovationen, Maler, Umbauten, Maurer, Gipser
Stichworte: Dämmarbeiten, Abribarbeiten, Putzarbeiten, Dämmsysteme, Aussendämmung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Lukas Gips Gmbh

Lukas Gips Gmbh in Dreien

Zu meinen Dienstleistungen gehören Abrieb-, Verputz- und Malerarbeiten, aber auch Aussendämmung und Kundenmaurerarbeiten.

Eine optimale Lösung bei der Fertigstellung Ihres Zuhauses ist mein oberstes Ziel.

Für eine individuelle Beratung freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Abrieb- und Verputzarbeiten
Diverse Möglichkeiten von fein bis grobkörnig für die Gestaltung Ihrer Wände

Aussendämmung
Verschiedene Dämmsysteme

Umbauten und Renovationen
Fachgerechte Renovationen von defekten Stellen

Kundenmaurerarbeiten
Mauer-Korrekturen am und im Gebäude

Über mich

Seit 2015 arbeite ich als selbständiger Handwerker, der mit grossem Berufsstolz seine Aufträge ausführt.
 
Zuverlässiges und pflichtbewusstes Arbeiten macht mir jeden Tag Freude, denn die Kundenzufriedenheit steht für mich an oberster Stelle.

Ich schätze es, mit meinen Kunden herausfordernde Projekte zu verwirklichen, damit das Wohnen und Arbeiten in den neuen vier Wänden Spass macht.

Lukas Gips


Kontakt mit Lukas Gips Gmbh
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *