Unterhalt Classic-Fahrzeuge

Wertvoll zu wissen - wir haben ein Herz für Klassiker!

Classic-Fahrzeuge – das ist wie Youngtimer oder Oldtimer ein Begriff für Autos, die schon in die Jahre gekommen und zu Liebhaber-Objekten geworden sind oder es bald werden. Manchmal finden sich darunter sogar echte Automobil-Schätze. Wir lieben Classic Cars und bieten dafür einen extra Classic-Service. 

Bei Classic-Fahrzeugen sind Auto-Know How und -Erfahrung besonders gefragt. Passende Ersatzteile sind häufig nicht mehr so einfach zu bekommen. Unterhalt und Wartung erfordern spezielle Sorgfalt. Und nicht selten bedarf es einiger Anstrengungen, um einen Klassiker wieder in einen fahrfähigen und ansehnlichen Zustand zu bringen. 

Vertrauen Sie dem Classic-Spezialisten ALMACAR. Wir kennen uns bestens mit Fahrzeugen aus, die schon zwei, drei und mehr Jahrzehnte hinter sich haben. Inspektion, Wartung, Unterhalt – Classic-Fahrzeuge sind bei uns in guten und zuverlässigen Händen! Wir stehen für Funktionsfähigkeit, Wertsicherung und Werterhalt.