Logo Alfina's Pflegedienst aus Frontenhausen

Alfina's Pflegedienst

Vilsbiburger Str. 29
Frontenhausen

Website: www.alfinas-pflegedienst.de


Branchen: Pflegedienste, Grundpflege, Hausnotruf, Ambulanter Pflegedienst, Pflegedienstleitungen
Stichworte: Verhinderungspflege, Inkontinenzversorung, Stomaversorgung, Blutzuckermessung, Medikamentenüberwachung, Vitalwertkontrollen, Injektionen, Behandlungspflege, Infusionen, Essen auf Rädern


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Ambulanter Pflegedienst mit Herz | Kumpfbeck & Kirchherr GbR, Frontenhausen

 

Alfina's Pflegedienst stromaversorgungSeit Gründung der ambulanten Alten- und Krankenpflege mit Herz im August 2010 hat sich unser Pflegeteam die medizinische und pflegerische Versorgung und Betreuung pflegebedürftiger Menschen in ihrer häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, sind wir Vertragspartner der Kranken- und Pflegekassen.

Manchmal braucht man einfach eine helfende Hand. Das kann jedem von uns einmal so ergehen. Nach einer Krankheit oder auch im fortgeschrittenen Alter können uns die alltäglichen Dinge schwerer fallen. Gut, wenn man einem dann eine helfende Hand zur Seite steht, die uns in der uns gewohnten Umgebung unterstützt.


Sicherheit, Geborgenheit, die vertraute Umgebung und die Menschen, die wir lieben sind unmittelbar mit unserem Wohnort verbunden. Und wer möchte auf seine Selbständigkeit verzichten? In der vertrauten Umgebung leben und sich manchmal von einer freundlichen Person ein wenig unter die Arme greifen lassen, das sind die Grundvoraussetzungen für Komfort und Wohlbefinden.

 

Unsere Stärken

 

Es gibt gute Gründe, sich für uns zu entscheiden!

 

  • Qualifiziertes und freundliches Personal
  • Feste Ansprechparter
  • Kein ständiger Wechsel des Pflegepersonals / Bezugspflege
  • Wir nehmen uns Zeit für Sie - keine Hektik
  • Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein
  • Anfahrt zu "normalen" Uhrzeiten
  • Die "Chefinnen" pflegen selber noch mit
  • MDK Qualitäts-Prüfung des Pflegedienstes mit der Note 1
Alfina's Pflegedienst blutzuckerkontrollenAlfina's Pflegedienst hausnotrufAlfina's Pflegedienst grundpflegeAlfina's Pflegedienst wundversogung

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Kontakt mit Alfina's Pflegedienst
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *