Kunden schreiben für Kunden

Erika B aus Hannover:
Dank UPA-Online bin ich immer Top Aktuell und ich kann jederzeit unkompliziert änderungen durchführen. Das erspart mir viel Zeit die ich in mein Geschäft investieren kann. Danke!

Bernd G aus Ratingen:
Immer freundliche und kompetente Beratung und vor allem schnelle Umsetzung von Kundenwünschen haben mich überzeugt diesen Service zu nutzen.

Sabine H. aus Düsseldorf:
Anfangs hatte ich bedenken, da soviele Firmen sowas anbieten und meist unserös sind aber Ihr habt mich überzeugt. Vielen Dank!

Holger A. aus Lübeck:
Ich bin ja nicht so bewandert auf den Möglichkeiten des Internets aber durch Euch habe ich erfahren was alles möglich ist. Der Eintrag sieht echt toll aus, danke nochmal.

Lisa H. aus Hamm:
Ich bin echt überrascht, ich wollte mal testen ob sich so ein Eintrag lohnt aber da ich mein Unternehmen hier optimal präsentieren kann und jederzeit etwas ändern lassen kann und das auch noch kostelos, bin ich wirklich überzeugt langfristig mit euch zu arbeiten.

Janine J. Aus Münster:
Ich habe gerad das Hotel von meinem Vater übernommen und ich wollte vieles neu machen, auch eine neue Homepage sollte her. Als ich dann Preise von Webdesingern einholte und von anderen Werbemöglichkeiten, hats mich fast umgehauen. Ich wusste nicht das Werbung so teuer ist. Erst durch UPA- Online hatte ich wieder Hoffnung effiziente Werbung machen zu können und das zu einem super Preis. Ich hatte sogar noch Geld übrig um die Hotelzimmer zu verschönern damit meine Gäste sich wohlfühlen. Ein Anruf genügt und Ihr machts möglich und das auch noch kostenlos. Nochmals vielen dank und Ganz Liebe Grüsse
Janine

Rudi K. Aus Essen:
Ich habe nur einen kleinen Betrieb und dachte immer sowas lohnt sich nicht für mich. Aber ich hab mal vor kurzem meine Kunden befragt und bekam erstaunlich positive Resonanz. Sie hätten einfach unter google gesucht und konnten mich dank dieses Eintrages zusammen mit den google Adwards ganz schnell finden. Ich konnte dadurch sogar soviele Neukunden gewinnen, das ich mein Geld jetzt schon wieder raus hab. Tolle Sache!

Erika L. aus Rheine:
Vorher hat ein Bekannter eine Homepage für mich gemacht mit der ich aber unzufrienden war und es dauerte immer so lange bis er meine Wünsche dann einigermassen umsetzen konnte. Dann sprach ich mit meiner Freundin die ebenfalls ein Geschäft betreibt, sie riet mir mich an UPA-online zu wenden, was ich dann tat. Es ist wirklich erstaunlich was euer Team in so kurzer Zeit aus meiner Homepage gemacht hat. Vor allem wesentlich günstiger als mein Bekannter. Hier gibt es noch Kundenservice!

Lieben Gruss aus Rheine

Ralf H. aus Emmerich am Rhein:
Echt klasse! Ihr habt mir vor kurzem einen Eintrag gemacht mit Verlinkung zu meiner Homepage. Ich habe gerade festgestellt, das ich jetzt schon doppelt soviele Klicks auf meiner Page habe wie vorher. Vielen dank für eure kundenfreundliche Beratung und schnelle Umsetzung. Ich wünsche dem Team von UPA-Online einen schönen Sommer.
Gruss Ralf

Klaus K. aus Braunschweig:
Ich habe vor zwei Tagen mit einem Mitarbeiter telefoniert und mir einen Eintrag mit Foto, Logo und Text machen lassen. Er ist jetzt schon fertig obwohl ich noch gar nicht bezahlt habe und er sieht wirklich toll aus. Prima Service, Kundenorientiert und wirklich kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gern!

Ralf L. aus Mayen:
Mit Euch mache ich gerne Geschäfte!

Katja Z. aus Duisburg:
Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren, mir hat es sehr geholfen in dieser schweren Zeit der Wirtschaftskriese neue Kunden zu gewinnen. Zudem hat es mich kaum Zeit und Geld gekostet. Für mich unverzichtbar!