Logo Allenspach-Umzüge aus St. Gallen

Allenspach-Umzüge

Langweidstrasse 12
St. Gallen

Website: www.allenspach-umzuege.ch


Branchen: Umzugsunternehmen, Umzugsbetriebe, Umzugsservice
Stichworte: Umzüge, Spezialtransporte, Entsorgungen, Reinigungen, Geschäftsumzüge, Kurierdienst


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Allenspach-Umzüge, St. Gallen


 

Wir sind ein kleines und flexibles Umzugsunternehmen.
Für Sie koordinieren wir Ihren Umzug fachgerecht, unkompliziert und zeitnah.
Unser grosses Plus ist unser kundenorientiertes Handeln und die Flexibilität.
Wir sind ein regional verankertes Unternehmen, gerne führen wir aber auch gesamtschweizerische sowie „internationale“ Aufträge aus.


Nach einigen Jahren Aushilfe und einjähriger Festanstellung als Umzugshelfer, packte mich der Ehrgeiz mich selbstständig zu machen. Im Juni 2011 fing ich damit an, mich über die Firmengründung zu informieren. Je länger desto mehr wurde mir klar, dass ich mich genau auf den richtigen Weg begeben habe. Im August 2011 habe ich dann mein erstes Fahrzeug gekauft und habe ihm selbst den speziellen „Umzugs“-Innenausbau verpasst. Im September folgte das zweite Fahrzeug. Mit den Fahrzeugen und einigen administrativen Aufwendungen, für welche meine Partnerin zuständig ist, war nun unsere Firma namens „Allenspach-Umzüge GmbH“ gegründet.


Unsere Dienstleistungen

 

 

Unsere Standorte

Jonschwil bei WilSt.Gallen
Ralph Allenspach
Schachenstrasse 3
9243 Jonschwil
Tel: 071 / 911 60 60
Ralph Allenspach
Langweidstrasse 12
9000 St.Gallen
Tel: 071 / 244 38 38

Kontakt mit Allenspach-Umzüge
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *